25. Februar 2021

Wie Banken und Versicherungen mit Experience Management neue Kunden und neues Vertrauen gewinnen


Online-Event von SAP, Qualtrics und Kantar | 11. März 2021
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen wie korrekt ausgeführte Kundenzentrierung Mehrwerte sowohl für Kunden als auch für Unternehmen schafft.

Online-Event von SAP, Qualtrics und Kantar | 11. März 2021

In einem komprimierten Webinar-Format bieten wir Ihnen Einblicke, wie Sie Ihren Kunden ein grossartiges Kundenerlebnis bieten. Zudem aber auch, wie Sie schlechte Erfahrungen aufspüren und diese mit effektiven Aktionen sowie agilen Worksflows beseitigen – über die gesamte Customer Journey hinweg und an jedem Berührungspunkt mit Ihrem Kunden.

Lassen Sie sich von erfahrenen Sprechern inspirieren, wie Experience Management auch für Sie zum Erfolgsgaranten der Kundenzentrierung wird. Von der Deutschen Bank wird Ville Roisko, Head of Business and Client Analytics von seinen Erfahrungen berichten. Tobias Reiland, Business Development Director von Kantar verschafft Einblicke in Trends und Fallbeispiele im Bereich Customer Experience im Finanzwesen. Als Moderator teilt Martin Meyer-Gossner, Head of CX bei Qualtrics, seine Expertise im Bereich Use Cases und Experience Management Mehrwert Generierung.

Agenda

09.00 – 09.25

Experience Management (XM) oder: Die „Erwartungsfalle“
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics

  • Warum Finanzunternehmen ihre Customer Experience überdenken müssen
  • Welche Use Cases Banken und Versicherungen von anderen Industrien lernen können
  • Wie Experience Management vermögende und investment-freudige Kunden findet und bindet

09.25 – 09.45

Fireside Chat: Driving Customer Experience through Business Intelligence – How Deutsche Bank embraces Client Centricity
Ville Roisko, Deutsche Bank

09.45 – 10.05

Mit Herz und Verstand: XM im Finanzmark
Tobias Reiland, Kantar

  • Die 7 Mega-Trends im Markt
  • Digitalisierung und Omni-Challenge
  • CX Individualisierung & EX als Bestandteil im ganzheitlichen XM

10.05 – 10.45

Panel Diskussion: Welche Rolle spielt Experience Management, damit es in 10 Jahren noch Banken gibt?
Ville Roisko, Deutsche Bank
Tobias Reiland, Kantar
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics


Referenten

Ville Roisko
Head of
Business & Client Analytics
Deutsche Bank

Ville Roisko arbeitet für die Deutsche Bank als Head of Business & Client Analytics. Seit über zwei Jahrzehnten ist er ein Business Intelligence Leader in der Finanzbranche und ein bekannter Sprecher. In unserem Kamingespräch wird er sein Wissen über Customer Intelligence teilen und neue Horizonte eröffnen, wie Customer Experience in der Bankbranche genutzt werden kann.

Tobias Reiland
Senior Director
Business Development CX & Alliances
Kantar

Tobias Reiland von Kantar ist für das XM Business Development sowie für das strategische Partner Management in Deutschland verantwortlich. Er hilft Kunden beim Aufsetzen von Kundenfeedbackprogrammen und bei der Transformation hin zu einem kundenzentrierten Unternehmen.

Martin Meyer-Gossner
Head of
Customer Experience (CX)
Qualtrics

Martin Meyer-Gossner ist Head of Customer Experience (CX) für die DACH Region bei Qualtrics. In seiner Funktion unterstützt er die Kunden des CX Plattform Anbieters bei der strategischen Konzeption und Ausarbeitung ihrer Experience Strategie über sämtliche Touchpoints der Kunden hinweg. Er profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung als strategischer Unternehmensberater als auch gefragter Sprecher und Moderator führender Digital-Events.


Kontakt

Dirk Sperrfechter
Senior Director
Global Business Development
Experience Management
Kantar
Anfrage senden

Tobias Reiland
Senior Director
Business Development
CX & Alliances
Kantar
Anfrage senden