Erträge steigern und Chancen nutzen


Kundenorientiertes Preis- und Produktmanagement in der digitalen Omnikanalwelt

Kantar - Webinar - Zahlungsverkehr in der Omni-Kanal-Welt

Das Programm

Kantar lädt Sie herzlich zum Webinar Preis- und Produktmanagement am 28. Mai ein. In diesem Webinar stellen Ihnen zwei Praxisreferenten aus bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken erfolgreich durchgeführte Projekte zur Produkt- und Preisoptimierung vor. Außerdem erhalten Sie Einblick in die Ergebnisse der brandaktuellen BVR-Studie „Zahlungsverkehr in der digitalen Omnikanalwelt“.

09:00 – 09:10 Uhr

Begrüßung und Einführung

Apostolos Apergis, Client Partner, Kantar

09:10 – 09:40 Uhr

Erträge steigern durch kundenorientierte Produktoptimierung in der Omnikanalwelt
– Erkenntnisse aus der Grundlagenarbeit und über 100 Projekten in Volksbanken und Raiffeisenbanken

Stefanie Hertling, Senior Director, Kantar

09:40 – 10:20 Uhr

1. Praxisvortrag: Optimierung von Girokontomodellen für Privat- und Geschäftskunden einschließlich Kommunikation und Umsetzung

Oliver Winter, Leiter Firmenkundenbank, VR-Bank Memmingen eG

10:20 – 10:30 Uhr

Fragen an die Referenten / Diskussion

10:30 – 10:45 Uhr

Pause

10:45 – 11:05 Uhr

Zahlungsverkehr in der Omnikanalwelt: Kundentypen, -bedürfnisse und Anforderungen an ihre Bank – Ergebnisse einer aktuellen BVR-Studie

Apostolos Apergis, Client Partner, Kantar

11:05 – 11:45 Uhr

2. Praxisvortrag: Preis- und Produktpolitik im Zahlungsverkehr – ein stetiger Prozess

Frank Vierthaler, Bereichsleitung Unternehmensplanung/ -steuerung, VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

11:45 – 12:00 Uhr

Offene Fragerunde und Ende der Veranstaltung

Kontakt

Gabriela Mooser

Gabriela Mooser
+49 89 5600 1109
Anfrage senden


Webinardaten

Termin: Donnerstag, 28. Mai 2020
Zeit: 9:00 – 12:00 Uhr


Anmeldung

Ihr Nutzen