Webinar: Von Information Overload zu konkreter Planung


Medienentscheidungen treffen für Krise, Recovery und neue Normalität nach COVID-19

Von Information Overload zu konkreter Planung

22. April 2020

Eva Hergert

Allgemein, Media, Update Coronavirus

Webinar

In den letzten Wochen hat uns alle eine Flut an Informationen erreicht. Wie gehen wir mit der Ausnahmesituation um?

Wir finden, es ist an der Zeit, diese Flut in Bahnen zu lenken. Konkreter zu werden. Aber auch, einen Schritt voraus zu denken – an die nächsten Phasen, die folgen werden.

Unsere Medienexpertinnen Maren Seitz und Claudia Gelbe haben aktuelle Informationen und Insights aus Deutschland und weltweit zusammengetragen und konsolidiert.

  1. Wie könnten die nächsten Phasen aussehen – und was bedeuten sie für die Mediaplanung?
  2. Was sind die neuesten Erkenntnisse zu Kundenverhalten und Einstellungen?
  3. Wie lassen sich Empfehlungen nach Phase zusammenfassen?
  4. Wie können Sie Informationen in konkretere Planung umsetzen?
    Welche einfachen Decision Making Frameworks empfehlen wir?
  5. Wie können Sie Erfolg messen und optimieren?

In diesem Webinar zeigen wir wichtige Überlegungen auf, geben erste Empfehlungen und einfache Frameworks.


>>> Zur Webinar-Aufzeichnung


Die Präsentation aus dem Webinar als PDF-Download

Von Information Overload zu konkreter Planung

Kontakt

Maren Seitz
Head of Media
+49 (0)89 5600 1295
Anfrage senden

Claudia Gelbe
Domain Expert Media
+49 (0)69 73944 109
Anfrage senden