3. September 2020

Webcast: Bye bye Cookies – Projekt Moonshot & die Bedeutung für Ihre cookielose Werbewirkungsmessung


Die Zeiten von third-party Cookie Tracking sind bald vorbei – Google verabschiedet sich schon diesen Monat davon. Wie Sie in der Presse lesen konnten, bereiten wir uns bei Kantar mit Projekt Moonshot auf die cookielose Zukunft vor, und läuten damit eine neue Ära der Werbewirkungsmessung ein.

Aber was bedeutet das genau für Sie als Werbetreibende, Agentur oder Publisher?

Mit diesem Webinar möchten wir auf Ihre zahlreichen Anfragen eine Antwort geben.

  • Warum Cookies verschwinden – und was das für Sie bedeutet
  • Was hinter Kantar’s Projekt Moonshot und Direkter Datenintegration steckt – und wie das Ganze funktioniert
  • Wie Sie in Zukunft Ihre plattformübergreifende Werbewirkung mit uns messen können und was Sie beachten sollten

Schalten Sie sich zu für ein 30 minütiges Webinar, inklusive Zeit für Fragen.


Tune in!

vom: Donnerstag, 10. September

>>> Zur Aufzeichnung


Wir freuen uns auf das virtuelle Treffen und den Austausch mit Ihnen!

Kontakt

Maren Seitz
Head of Media
Kantar

Claudia Gelbe
Domain Expert Media & Digital
Kantar