14. Oktober 2020

Webcast: Kantar Marketplace | 27. Oktober


Kantar Marketplace: Beschleunigen Sie Ihre Innovation Journey!

Marken, die schneller und häufiger mit Innovationen aufwarten, sind erfolgreicher. Dieser Zusammenhang gilt nicht erst seit dem Beginn der jüngsten Krise – erscheint aber vor diesem Hintergrund umso bedeutender. Verhaltensweisen, Einstellungen und Überzeugungen der Menschen haben sich in den letzten Monaten mitunter stark verändert oder verstärkt (Covid 19-Barometer). Hersteller und Handel sind derzeit umso stärker aufgefordert, dafür die passenden Antworten zu finden.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden end-to-end automatisierte Plattformen in der Marktforschung immer stärker nachgefragt. Der Kantar Marketplace verbindet die Schnelligkeit automatisierter Marktforschung mit Beratungsexpertise.

  • Erfahren Sie, wie Sie als Marketingexperte ihre Ideen und Konzepte schnell und zuverlässig testen (Serviced oder self-Service) können.
  • Lernen Sie mehr darüber, wie Kantar die Anforderungen moderner Marktforschung hinsichtlich Wissensmanagement, internationaler Vergleichbarkeit und moderner Forschungsansätze, z.B. impliziter Messmethoden oder Videofeedback, miteinander verbindet.
  • Gewinnen Sie einen Einblick in die intuitive Bedienung von Dashboards und Ergebnisdarstellungen, die Ihnen einen Echtzeitzugriff auf Ihre Daten ermöglicht.

Im Anschluss beantworten unsere Experten Ihre Fragen und diskutieren über Best Practice und Vorteile bzw. Grenzen vollautomatisierter Innovationsforschung.


Melden Sie sich am besten gleich an!

Termin: Dienstag, 27. Oktober – 11:00 Uhr

>>> Anmeldung zum Webinar

+++ Live-Expertenrunde + Case Study +++


Kontakt

Friedrich Everding
Head of Innovation & Commerce Expertise
Kantar

Katja Kollmenter
Senior Consultant Innovation & Commerce Expertise