14. Oktober 2020
Marken, die schneller und häufiger mit Innovationen aufwarten, sind erfolgreicher. Dieser Zusammenhang gilt nicht erst seit dem Beginn der jüngsten Krise – erscheint aber vor diesem Hintergrund umso bedeutender. Verhaltensweisen, Einstellungen und Überzeugungen der Menschen haben sich in den letzten Monaten mitunter stark verändert oder verstärkt (Covid 19-Barometer). Hersteller und Handel sind derzeit umso stärker aufgefordert, dafür die passenden Antworten zu finden.
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden end-to-end automatisierte Plattformen in der Marktforschung immer stärker nachgefragt. Der Kantar Marketplace verbindet die Schnelligkeit automatisierter Marktforschung mit Beratungsexpertise.
Im Anschluss beantworten unsere Experten Ihre Fragen und diskutieren über Best Practice und Vorteile bzw. Grenzen vollautomatisierter Innovationsforschung.
Melden Sie sich am besten gleich an!
Termin: Dienstag, 27. Oktober – 11:00 Uhr
+++ Live-Expertenrunde + Case Study +++
Friedrich Everding
Head of Innovation & Commerce Expertise
Kantar
Katja Kollmenter
Senior Consultant Innovation & Commerce Expertise
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.