Über uns

Zertifizierungen


Wir bei Kantar setzen alles daran, unseren Auftraggebern für ihre Investitionen in unsere Marktforschung und Marketingberatung den höchsten Gegenwert zu liefern. Für uns bedeutet das die kompromisslose Verpflichtung zu Qualität, Service und Nutzen. Kantar setzt in allen Bereichen und Ebenen auf Total Quality Management. Zusammen mit einem umfassenden Qualitätssicherungs-System war dies die Grundlage für eine Reihe von Zertifizierungen nach den internationalen Qualitätsnormen EN ISO. Die Erst­zertifizierungen werden in regelmäßigen Überwachungsaudits geprüft.


ISO 9001

Als erstes Marktforschungs­institut in Deutschland wird Kantar 1995 nach ISO 9001 „Qualitäts­management­systeme“ zertifiziert.

Zertifikat ISO 9001 für Kantar GmbH: deutsch / englisch


ISO 20252

Spezial­zertifizierung für Qualitäts­management in der Markt­forschung, Meinungs­forschung und Sozial­forschung 2007

Zertifikat ISO 20252 für Kantar GmbH deutsch / englisch


ISO/IEC 27001:2013

Informationssicherheit

Zertifikat ISO/IEC 27001:2013 für Kantar GmbH deutsch / englisch