Über uns

Extraordinary People


Unser Corporate Social Responsibility Programm

Unser Ziel ist unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und die Gesellschaft zu inspirieren, um in einer außergewöhnlichen Welt zu wachsen und zu gedeihen.

Wir bei Kantar wissen mehr über diese außergewöhnliche Welt als jeder andere. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die Menschen besser verstehen – wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen – und dafür dass unsere Kunden mit ihren Unternehmen erfolgreich sind. Dieses Engagement hört aber nicht bei unseren Kunden auf. Wir wollen sicherstellen, dass wir dazu beitragen, dass jeder sich entwickeln kann, indem wir eine integrative und vielfältige Gesellschaft aufbauen. Wir wollen positiv auf die Gemeinschaft einwirken, in der wir leben und arbeiten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, Möglichkeiten zur Unterstützung lokaler und globaler gemeinnütziger Organisationen zu nutzen.

Durch unser Extraordinary People Programm können wir der Gemeinschaft, in der wir arbeiten, etwas zurückgeben und uns an Aktivitäten beteiligen, die einen Unterschied in der Welt um uns herum bewirken. Dazu gehören Freiwilligenarbeit und Pro-Bono-Maßnahmen, Fundraising-Aktivitäten und unsere globale Partnerschaft mit Special Olympics …. all dies trägt zu positiven Veränderungen in über 100 Ländern auf der ganzen Welt bei.