27. August 2020

planung&analyse Insights Kongress 2020 – erstmalig live und virtuell


Kantar am 1. Oktober vor Ort in Frankfurt: Zeit- und Kosten-Effizienz - Wie sieht der Innovationsprozess heutzutage aus?

planung&analyse insights 2020

Der Countdown für den jährlichen Insights Kongress läuft! Nach einer coronabedingten Verschiebung treffen sich am 1. und 2. Oktober (betriebliche) Marktforscher*innen und Marketing-Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung, Marktplanung, Marktanalyse, Innovation, Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Frankfurt. Die Vorträge der Präsenzveranstaltung können dank Live-Streaming auch aus dem Homeoffice heraus verfolgt werden.

Mit dem Vortrag „Zeit- und Kosten-Effizienz: Wie sieht der Innovationsprozess heutzutage aus?“ ist auch Kantar auf dieser Veranstaltung am 1. Oktober um 16:30 Uhr vertreten. Hier können Sie sich für die Präsenzveranstaltung oder das Live-Streaming anmelden.

In unserem Vortrag gehen wir auf das Spannungsfeld zwischen der Schnelligkeit für Innovation und den Perfektionismus ein. Es ist unbestritten, dass gerade jetzt in der Covid-19-Pandemie die Innovationskraft von Unternehmen überlebenswichtig ist. Dabei müssen schnell neue Ideen identifiziert und weiterentwickelt werden. Wenn Marken die Bedeutung der neuen Verhaltensweisen für ihr Portfolio entdecken wollen, müssen sie die zugrundeliegenden Verbrauchermotivationen und -wünsche verstehen und dafür relevante und ansprechende Lösungen entwickeln. Mit einem hohen Innovationsgrad können Marken ihre Erholung von der Wirtschaftskrise nach der Pandemie beschleunigen. 

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unserer Session.

Hier können Sie sich für die Präsenzveranstaltung oder das Live-Streaming anmelden. Präsenz- und Live-Streaming-Tickets sind ebenso für den parallel stattfindenden Werbewirkungsgipfel 2020 gültig. Nutzen Sie die Chance und sehen Sie sich auch den Vortrag unseres Experten Dr. Peter Ludwig zum Thema „Kontinuierliche Werbewirkungsforschung – Erkenntnisse und Best Practice für die Zeit nach der Krise am 2. Oktober an. 


Weitere Informationen und Anmeldung: https://horizont.dfvcg-events.de/insights/


Ihre Referent*innen

Katja Kollmenter
Senior Consultant, Innovation & Commerce
Kantar

Friedrich Everding
Senior Director, Innovation & Commerce
Kantar