BrandZ meets CX Plus: Den Markenwert steigern durch Customer Experience


Seit nunmehr 15 Jahren misst Kantar mit BrandZ die Auswirkung von Markenstärke auf den finanziellen Unternehmenserfolg, und seit drei Jahren stellen wir auf einem Jahres-Event die Top 50 wertvollsten deutschen Marken vor. In diesem Jahr erstmals ergänzt durch CX+, einer neuen globalen Studie von Kantar, die es erlaubt, den Zusammenhang zwischen Markenversprechen (Brand Promise) und Kundenerfahrung (Customer Experience) zu analysieren.

Das diesjährige kombinierte BrandZ / CX+ Event in Frankfurt Anfang Februar bot den Gästen ein ganz besonderes und abwechslungsreiches Programm. Deshalb möchten wir dieses als Motto für die Fortsetzung unserer Webinar-Reihe im 1. Halbjahr 2020 aufnehmen.

Freuen Sie sich also auf Themen wie z.B.

  • Neues aus der Welt der Customer Experience
  • CX+ meets Brand: Starke Customer Experience macht Marken stark
  • Marken feiern – die BrandZ Awards
  • Praxisbericht Lufthansa

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gern unter nachstehendem Link an. Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen!

BrandZ German Top 50 2020 Visual

Neues aus der Welt der Customer Experience

10.03.2020, 11:00 Uhr

Customer Experience heute – die Kantar-Sicht

Dr. Alexander Spatz
Managing Director CX
Insights Division
Kantar
Anfrage senden


24.03.2020, 11:00 Uhr

Customer Insights meets Personas & Journeys

Christian Krawczyk
Head of Customer Insights
Lufthansa Group
Anfrage senden

Timo Lohan
Passenger Journey Architecture
Lufthansa Group
Anfrage senden


07.04.2020, 11:00 Uhr

Customer Centricity – Buzzword oder Paradigmenwechsel in der CX – Welt?

Dr. Susanne O´Gorman
Global Head of CX
Kantar
Anfrage senden

Katharina Gollwitzer
Global Associate Director CX
Kantar
Anfrage senden


CX+ meets Brand – starke CX macht Marken stark

28.04.2020, 11:00 Uhr

Kantar`s CX+ – Winning in the age of experience


Barbara Cador
Global Head of CX+
Kantar
Anfrage senden


12.05.2020, 11:00 Uhr

Sowohl als auch statt entweder oder – wie sich kurzfristiger Abverkauf und langfristiger Markenaufbau verbinden lassen

Christoph Prox
Managing Director Brand, Media & Communication
Kantar
Anfrage senden


Marken feiern – BrandZ Awards

26.05.2020, 11:00 Uhr

Did you know – Learnings from the global BrandZ data

Graham Staplehurst
Chief Thinker BrandZ
Kantar
Anfrage senden


09.06.2020, 11:00 Uhr

Preisverleihung: Die 50 wertvollsten deutschen Marken 2020

Dr. Stefan Stumpp
CEO, Insights Division
Kantar
Anfrage senden


23.06.2020, 11:00 Uhr

Kantars künstliche Intelligenz STAN

Dr. Markus Eberl
Senior Director Analytics Practice
Kantar
Anfrage senden


Zu den Aufzeichnungen der Webinare 2019:
Von Disruption zu Momentum – Mastering Momentum!

Kontakt

Andrea Diekhof
+49 521 9257 725
Anfrage senden