In den letzten 14 Jahren hat BrandZ™ die Auswirkung von Markenstärke auf finanziellen Unternehmenserfolg gemessen und jährlich die stärksten Marken prämiert.
Um die wichtigsten Treiber für nachhaltiges Markenwachstum zu identifizieren und herauszufinden, was wertvolle Marken von den weniger wertvollen unterscheidet, wurden fast vier Millionen Verbraucherinterviews zu 166.000 Marken analysiert. Das Ergebnis zeigt, dass drei Faktoren darüber entscheiden, ob Marken kurz- und langfristig wachsen – also nicht nur disruptiv sind, sondern anhaltendes Momentum erzeugen.
Melden Sie sich zu unseren kostenlosen Webinaren an und erfahren Sie, welche Faktoren für Momentum verantwortlich sind und wie Sie diese für Ihre Marke nutzen können.
10.09.2019
24.09.2019
08.10.2019
Wie Sie aus holistischer Datenintegration schnellere und bessere Entscheidungen für Ihre Marke treffen.
How marketing can leverage experience & exposure through Brand Strategy.
Britta Richter
Associate Director
Brand Guidance
Dr. Sandra Bombe
Associate Director
Analytics Practice
Dr. Markus Eberl
Senior Director
Analytics Practice
Lutz Möllmann
Analytics Partner
Analytics Practice
Andreas Ebeling
Managing Director
Brand Strategy
22.10.2019
05.11.2019
19.11.2019
Dr. Peter Pirner
Senior Director
Customer Experience
Eszter Juhasz
Director
Commerce
Dr. Andreas Unterreitmeier
Director
Innovation
03.12.2019
Zu unserer aktuellen Webinaren in 2020: BrandZ meets CX Plus: Den Markenwert steigern durch Customer Experience
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.