Webcast-Programm


Understanding people – Inspire growth. Unter diesem Motto bieten wir Ihnen in schwierigen Zeiten ein umfangreiches Webcast-Programm mit Insights zu aktuellen Themen und fachspezifischen Problemlösungen an. Herzlich willkommen also zu unseren kostenlosen Online-Seminaren. Oder sehen Sie sich die Aufzeichnungen vergangener Webcasts an – ganz entspannt in Ihrem Homeoffice oder direkt an Ihrem Arbeitsplatz.    


Die nächsten Termine

Innovation

29.07.2020 / 10:00 Uhr

Win with agile innovation in a changing world – Session 1

Innovation

29.07.2020 / 16:00 Uhr

Win with agile innovation in a changing world – Session 2

Analytics

15.09.2020

Kantars künstliche Intelligenz STAN


Webcasts on Demand

Marketing

27.03.2020

Marketing in Zeiten von Corona #1


06.04.2020

Marketing in Zeiten von Corona #2


17.04.2020

Marketing in Zeiten von Corona #3


24.04.2020

Marketing in Zeiten von Corona #4

08.05.2020

Marketing in Zeiten von Corona #5


29.05.2020

Getting ready for the new normal – Marketing für Vorausdenker #1

10.07.2020

Getting ready for the new normal – Marketing für Vorausdenker #2


Analytics

14.05.2020

Covid-19: Data Analytics ist die Exit-Strategie für das Marketing

18.06.2020

Analytics Business Breakfast
Digital Session 1
Total Marketing-ROI

25.06.2020

Analytics Business Breakfast
Digital Session 2
CX Investitions Optimierung


Brand

07.04.2020

Sowohl als auch statt entweder oder – wie sich kurzfristiger Abverkauf und langfristiger Markenaufbau verbinden lassen


27.04.2020

Affectiva Client Webcast 2020
Authentic empathy – How marketers can respond effectively to COVID-19


26.05.2020

Did you know – Learnings from the global BrandZ data



09.06.2020, 11:00 Uhr

Preisverleihung: Die 50 wertvollsten deutschen Marken 2020

08.07.2020

BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands 2020.
LEARNINGS – Join BrandZ experts for a deep dive to understand the key metric


Media

17.02.2020

Media Trends & Predictions 2020

25.03.2020

Was, wo & wieviel? Kommunikation in Zeiten von COVID-19

22.04.2020

Von Information Overload zu konkreter Planung
Medienentscheidungen treffen für Krise, Recovery und neue Normalität nach COVID-19


Customer Experience

10.03.2020

Customer Experience heute – die Kantar-Sicht


24.03.2020

Customer Insights meets Personas & Journeys


26.03.2020

Kantar & SAP


21.04.2020

Mit X&O Daten die Kunden­zufriedenheit steigern – Kantar und Arithnea

28.04.2020, 11:00 Uhr

Kantar`s CX+ – Winning in the age of experience

12.05.2020

Customer Centricity – Buzzword oder Paradigmenwechsel in der CX – Welt?


Research Services

24.03.2020

Workaround Qualitative: Überblick über die wichtigsten qualitativen Online-Tools und wie man qualitative Forschungsmethoden in die digitale Welt übersetzt


Zu den Aufzeichnungen der Webcasts 2019:
Von Disruption zu Momentum – Mastering Momentum!

Kontakt

Andrea Diekhof
+49 521 9257 725
Anfrage senden