News


24. März 2020

Webinar: Qualitative Workaround Corona


In unserem „Workaround Corona“ Webinar erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten qualitativen Online-Tools und wie man qualitative Forschungsmethoden in die digitale Welt übersetzt

lesen

23. März 2020

Das Kantar Covid-19 Barometer


Studie mit 25.000 Verbrauchern in über 30 Ländern zu ihren Einstellungen, Mediengewohnheiten und Erwartungen während der COVID-19-Pandemie

lesen

20. März 2020

Stop – Continue – Start: Welche Marken- und Kommunikationsforschung macht in Zeiten der Krise Sinn? Wo liegen die Chancen und Risiken?


Neben dem kurzfristigen Impact der Kampagnen auf Abverkäufe werden langfristige Effekte auf die Markenwahrnehmung ein relevantes Maß für die Werbeeffizienz sein.

lesen

20. März 2020

So geht Kantar mit der COVID-19 Krise um


Einige unserer Maßnahmen

lesen

19. März 2020

Finanzmarkt Deutschland: Wie affin sind deutsche Bank-Kunden für Finanzprodukte großer Technologieunternehmen?


Ist die Angst der Banken gegenüber branchenfremden Wettbewerbern begründet?

lesen

18. März 2020

Aktuelle Forschungsergebnisse zum Coronavirus


Die Verbreitung des Coronavirus entwickelt sich aktuell sehr dynamisch und beeinträchtigt nicht nur die Gesundheit, sondern vielfach auch die Geschäftstätigkeiten von Unternehmen.

lesen

11. März 2020

D21-Digital-Index 2019/2020


lesen

25. Februar 2020

Initiative D21


D21-Digital-Index, eGovernment MONITOR, digitale Bildung oder Online-Banking sind Studien, die KANTAR als Mitglied der Initiative D21 zum Teil regelmäßig durchführt.

lesen

18. Februar 2020

Studie: Werte-Index 2020


Deutschlands grundlegende Werte aus rund 3,3 Millionen Postings in den deutschsprachigen Social-Media-Kanälen inkl. Bildanalyse aus Instagram

lesen

18. Februar 2020

Werte-Index 2020: Gesundheit, Familie und Erfolg sind die drei wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten


Natur fällt von Rang eins auf Rang sieben und Schlusslicht der Top Ten ist Nachhaltigkeit

lesen

7. Februar 2020

BrandZ Germany 2020 – Impressionen


lesen

BrandZ German Top 50 2020
6. Februar 2020

BrandZ Germany – die Top 50 wertvollsten Deutschen Marken 2020


Kantar veröffentlicht BrandZ-Ranking der 50 wertvollsten deutschen Marken

lesen

4. Februar 2020

Kantar auf der IleX2020 EUROPE


Am 25. und 26. Februar 2020 in Amsterdam

lesen

Grüne Woche Pressekonferenz
23. Januar 2020

Die Deutschen schreiben der Pflanzenzüchtung ein hohes Lösungspotenzial für aktuelle Herausforderungen in der Landwirtschaft zu


Bundesverband deutscher Pflanzenzüchter

lesen

21. Januar 2020

Kantar auf dem Deutschen Medien Kongress in Frankfurt, 29.- 30. Januar 2020


Besuchen Sie unsere Präsentation „Media Trends & Predictions“ am Donnerstag 30.1. um 11.55 Uhr auf der Media & Experience Stage.

lesen

5. Dezember 2019

Kantar auf dem Deutschen Marketing Tag


lesen

17. Oktober 2019

Kantar auf der Research & Results Marktforschungsmesse 2019


Am 23. und 24. Oktober 2019 in München

lesen

#Bielefeldmillion
10. Oktober 2019

#Bielefeldmillion Stadtmarketing-Coup erlangt enorme Bekanntheitswerte


Mehr als 30 Millionen Deutsche kennen den ungewöhnlichen Wettbewerb

lesen

2. Oktober 2019

Vereinfachte Unternehmensstrukturen bei Kantar in Deutschland


Kantar stellt sich in Deutschland neu auf

lesen

Werte-Index China
1. Oktober 2019

Werte-Index China 2019 – Chinese Consumer Value Index 2019


Die Top 3 Werte chinesischer Konsumenten: Erfolg, Sicherheit und Gesundheit

lesen