News


25. Oktober 2020

Berlin auf Platz zwei der beliebtesten Immobilienstandorte


Immobilien in europäischen Hauptstädten auch in Corona-Zeiten gefragt

lesen

20. Oktober 2020

Studie eGovernment MONITOR 2020


Digitale Verwaltung: Corona sorgt nicht für stärkere Nutzung aber mehr Offenheit

lesen

19. Oktober 2020

Alexis Nasard to Join Kantar as CEO


Alexis Nasard to Join Kantar as CEO

lesen

14. Oktober 2020

GERMANY’S TOP 100 OUT EXECUTIVES – Dr. Martin Löser und Dr. Markus Eberl


Dr. Markus Eberl und Dr. Martin Löser gehören zu GERMANY'S TOP 100 OUT EXECUTIVES und sind aktive Rollenbilder für die LGBT+ Community in der Arbeitswelt

lesen

14. Oktober 2020

Webcast: Kantar Marketplace | 27. Oktober


Kantar Marketplace: Beschleunigen Sie Ihre Innovation Journey!

lesen

12. Oktober 2020

Impulsvortrag: Media Reactions Germany – Welche Kanäle und Plattformen liegen in der Werbung vorne?


Maren Seitz und Claudia Gelbe am 15.10. um 9:15 auf dem HORIZONT Total Video 2020 Kongress

lesen

9. Oktober 2020

Digital Individual Pricing – Digitale Plattformen als Chance für mehr Customer-Centricity im Preismanagement


Dr. Kai Adolphs am 15.10. um 9:40 auf den HORIZONT Digital Marketing Days

lesen

28. September 2020

Digital Analytics Business Breakfast | 29. Oktober


Sponsorship ROI: Erfahren Sie, welchen Beitrag Ihr Sponsoring für Ihren Erfolg liefert!

lesen

Studie Media Reactions
28. September 2020

Media Reactions: Werbung auf TikTok im Ranking ganz vorn


Verbraucher empfinden Werbung auf Offline-Kanälen als hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich – allerdings reagieren Nutzer auf einzelne Online Plattformen durchaus positiv

lesen

11. September 2020

Digital Analytics Business Breakfast | 22. Oktober


Customer Journey Analytics: Entschlüsseln Sie die wahren Wünsche Ihrer Kunden!

lesen

10. September 2020

Brand Guidance Webinar Reihe


Marketing für Vorausdenker
Marken stärken & mehr verkaufen

lesen

8. September 2020

DMEXCO @home – Kantar Masterclass: Optimise your marketing and media campaigns based on a holistic understanding of your target audiences


Sichern Sie sich mit uns Ihr Gratis-Ticket zur DMEXCO @home!

lesen

8. September 2020

DMEXCO @home – Kantar Masterclass: Time to cut the crap – Why your media measurement is leading you astray


Gratis zur DMEXCO @home mit dem Kantar-Masterclass-Ticket!

lesen

3. September 2020

Webcast: Bye bye Cookies – Projekt Moonshot & die Bedeutung für Ihre cookielose Werbewirkungsmessung


Die Zeiten von third-party Cookie Tracking sind bald vorbei – Google verabschiedet sich schon diesen Monat davon. Wie Sie in der Presse lesen konnten, bereiten wir uns bei Kantar mit Projekt Moonshot auf die cookielose Zukunft vor, und läuten damit eine neue Ära der Werbewirkungsmessung ein.

lesen

3. September 2020

Corona-Warn-App: Hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, aber verhaltene Hoffnung auf Wirkung


Vorabergebnisse aus dem eGovernment MONITOR 2020 zur Corona-Warn-App in Deutschland inklusive Folgebefragung

lesen

Werbewirkungsgipfel
1. September 2020

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020 – erstmalig live und virtuell


Kantar am 2. Oktober live vor Ort in Frankfurt: "Kontinuierliche Werbewirkungsforschung - Erkenntnisse und Best Practice für die Zeit nach der Krise" mit Dr. Peter Ludwig

lesen

planung&analyse insights 2020
27. August 2020

planung&analyse Insights Kongress 2020 – erstmalig live und virtuell


Kantar am 1. Oktober vor Ort in Frankfurt: Zeit- und Kosten-Effizienz - Wie sieht der Innovationsprozess heutzutage aus?

lesen

17. August 2020

Droht die zweite Welle? Die Verunsicherung der Menschen steigt weltweit wieder


lesen

13. August 2020

Erfolgreiches Homeschooling abhängig von Digitalkompetenzen der Lehrkräfte / 75 Prozent der Eltern erleben Hürden


Studie zu Homeschooling während Corona

lesen

11. August 2020

Kantar engagiert sich für Inclusion & Diversity und unterstützt die Stiftung PROUT AT WORK


lesen