Insight Inspired Impact – der Kantar Podcast


Wie wandeln sich die Ansprüche der Menschen, wie verändert sich der Markt?

Was bewegt Menschen, Marken und das Marketing?

Experten von Kantar aus den verschiedensten Bereichen der Markt- und Meinungsforschung, der Data Science und der Strategieberatung tauschen sich in unserem Podcast aus und geben Tipps, wie Sie den Herausforderungen des Marktes begegnen können.


Volume 1:
Brand Strategy

Drei Impulse um mit einer Marke in Zukunft erfolgreich zu sein


Volume 2:
Qualitative

Erfolgreiche Umsetzung qualitativer Forschung in einer digitalen Welt


Volume 3:
Communication

Kommunikation als Unternehmen während und nach Covid-19 neu denken


Volume 4:
Braucht moderne Kommunikations-architektur noch Pretesting?

Ist Pretesting in Zeiten crossmedialer Kampagnenkonzepte, Marketing Cloud Lösungen und Programmatischer Medienaussteuerung noch sinnvoll? Wie relevant ist die Kreation im Vergleich zum richtigen Kanalmix und dem Werbedruck? Wie meistern wir die Balance zwischen kreativer Idee und komplexen Kommunikationsstrukturen?

Jens Barczewski, General Manager Insights bei Mediaplus ist zu Gast bei Claudia Gelbe, Domain Expert Media&Digital, um diese und weitere Kernfragen zu diskutieren und ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichen Perspektiven zu erläutern. Das Ergebnis: Ein klarer Konsens zur Relevanz von PreTesting und Handlungsempfehlungen für Werbetreibende

Jens Barczewski


Volume 5:
Transparenz und Vertrauen durch integrierte Medienanalysen

Der Reputation Bereich von Kantar in Deutschland gewann für seine ausgezeichnete Analyse-Arbeit bei der jährlichen AMEC-Award Verleihung drei Gold-Awards.

Hören Sie hier in unseren Podcast rein, wie Martin Löser, Managing Director Insights -Media Division, erzählt, wie man mit Integrierter Medienanalyse Transparenz und Vertrauen schaffen kann.

Lesen Sie hier auch über den Winning Case für das Mobilfunkunternehmen Vodafone https://www.kantarmedia.com/de/strategischer-ansatz-und-ressourcen/blog/winning-case-3x-gold-bei-den-amec-awards