News


11. März 2021

BrandZ Germany – die Top 50 wertvollsten Deutschen Marken 2021


Kantar veröffentlicht BrandZ-Ranking der 50 wertvollsten deutschen Marken

lesen

8. März 2021

Neobanken – Ein echtes Risiko für etablierte Finanzdienstleister?


Kantar-Finanzmarkt-Studie – „Neobanken“

lesen

23. Februar 2021

Studie D21-Digital-Index 2020 / 2021 – Digitalisierungsgrad der Bevölkerung erreicht neuen Höchststand: Vor allem Junge und gut Gebildete fühlen sich als GewinnerInnen der Digitalisierung


Im Corona-Jahr 2020 verschoben sich viele private und berufliche Aktivitäten in den digitalen Raum. Die deutsche Gesellschaft ist digitaler als je zuvor – doch nicht alle profitieren gleichermaßen.

lesen

18. März 2021

Einführung der neuen Pflegeausbildung wird wissenschaftlich begleitet


Das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) vergibt Auftrag an Konsortium, um die Einführung der neuen Pflegeausbildung wissenschaftlich zu begleiten

lesen

26. Februar 2021

Brand Z: Top 50 Most Valuable German Brands 2021


Auf der digitalen Award-Show BrandZ werden die 50 wertvollsten deutschen Marken präsentiert.

lesen

Online-Event von SAP, Qualtrics und Kantar | 11. März 2021
25. Februar 2021

Wie Banken und Versicherungen mit Experience Management neue Kunden und neues Vertrauen gewinnen


Online-Event von SAP, Qualtrics und Kantar | 11. März 2021
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen wie korrekt ausgeführte Kundenzentrierung Mehrwerte sowohl für Kunden als auch für Unternehmen schafft.

lesen

Cookie-freie Werbeerfolgsmessung
11. Februar 2021

Neue Lösung für Performance-Analyse von YouTube-Werbung


Kantar und Google messen Werbewirkung ohne Cookies

lesen

Kantar Marketplace
10. Februar 2021

Webcast: Kantar Marketplace | 25. Februar


Einfacher schneller, günstiger: Kantar Marketplace

lesen

Geplante Geldanlage
8. Februar 2021

Geldanlegen und Sparen in Zeiten von Corona? – Na, klar!


Kantar-Studie – „Geplante Geldanlage und Sparvolumen 2020“

lesen

8. Februar 2021

Power Lesson: Trends & Stories by Kantar


Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.

lesen

4. Februar 2021

Kundenzufriedenheit in Zeiten der Corona-Pandemie: ÖPNV-Kundenbarometer 2020


Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 27 ÖPNV-Anbietern. Die Zufriedenheit der Fahrgäste ist während der Pandemie größtenteils gestiegen. Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) belegen auch in diesem Jahr wieder den Spitzenplatz mit einem Wert von 2,20 vor den Erfurter Verkehrsbetrieben (EVAG) mit 2,25.

lesen

18. Januar 2021

Digitaler Unterricht während Corona: Erfahrungen von Lehrkräften, SchülerInnen und Eltern


Bei digitalem Schulunterricht in Zeiten von Corona gibt es wenig Vorerfahrung, viele Hürden, aber große Offenheit für mehr Digitalisierung

lesen

14. Januar 2021

Power Lesson: Trends & Stories by Kantar


Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.

lesen

10. Dezember 2020

Digital Analytics Business Breakfast (in English) | 4. Februar


Personalisierte Next Best Action Lösungen
Das optimale Angebot für jeden Kunden! KI und Machine Learning machen es möglich.

lesen

9. Dezember 2020

Neue Home-Office Modelle


Welches Home-Office Modell ist das richtige?

lesen

3. Dezember 2020

Power Lesson: Trends & Stories by Kantar


Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.

lesen

2. Dezember 2020

Commerce or Die Online Podcast


Dirk Sperrfechter, Senior Director Global Business Development, Kantar Experience Management, ist zu Gast beim Commerce or Die Online Podcast.

lesen

2. Dezember 2020

Deutlicher Corona-Effekt beim digitalen Arbeiten


Mehr Homeoffice gewünscht – außer von den Führungskräften

lesen

26. November 2020

Digitale Transformation, Brand Purpose und Performance beeinflussen den Aufschwung in 2021


Kantar empfiehlt drei Kerngrundsätze für Marketing-Teams um ihre Unternehmen beim Aufschwung zu unterstützen

lesen

25. November 2020

Erfolgsfaktor Organizational Performance


Webinar am 3. Dezember

lesen