News


10. Dezember 2020

Digital Analytics Business Breakfast | 4. Februar


Personalisierte Next Best Action Lösungen
Das optimale Angebot für jeden Kunden! KI und Machine Learning machen es möglich.

lesen

2. Dezember 2020

Deutlicher Corona-Effekt beim digitalen Arbeiten


Mehr Homeoffice gewünscht – außer von den Führungskräften

lesen

26. November 2020

Digitale Transformation, Brand Purpose und Performance beeinflussen den Aufschwung in 2021


Kantar empfiehlt drei Kerngrundsätze für Marketing-Teams um ihre Unternehmen beim Aufschwung zu unterstützen

lesen

14. Januar 2021

Power Lesson: Trends & Stories by Kantar


Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.

lesen

9. Dezember 2020

Neue Home-Office Modelle


Welches Home-Office Modell ist das richtige?

lesen

3. Dezember 2020

Power Lesson: Trends & Stories by Kantar


Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.

lesen

2. Dezember 2020

Commerce or Die Online Podcast


Dirk Sperrfechter, Senior Director Global Business Development, Kantar Experience Management, ist zu Gast beim Commerce or Die Online Podcast.

lesen

25. November 2020

Erfolgsfaktor Organizational Performance


Webinar am 3. Dezember

lesen

24. November 2020

Globale Wirtschaft wird sich nicht vor 2022 erholen


Mehr als die Hälfte (57 Prozent) der Unternehmen sind besorgt, dass die ökonomischen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffs anhalten werden.

lesen

19. November 2020

Media Trends & Predictions 2021


Webinar am 8. Dezember

lesen

19. November 2020

Zurückhaltung in der Öffentlichkeit gegenüber einem COVID-19-Impfstoff wächst – länderübergreifend


Laut einer aktuellen Kantar Studie ist eher eine Minderheit der Bevölkerung in den führenden Volkswirtschaften „definitiv“ bereit, sich mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wenn dieser verfügbar ist.

lesen

18. November 2020

Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen


Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021“ beschreibt Entwicklungen, welche die Medienlandschaft in 2021 prägen werden

lesen

Corona Zahlungsverhalten
12. November 2020

Corona verändert das Zahlungsverhalten der Deutschen – Einkäufer zahlen in der Krise öfter mit Karte, möchten danach aber wieder mehr Bargeld nutzen


Ergebnisse einer Untersuchung im Auftrag des Payment-Experten GLORY

lesen

11. November 2020

Fortschritt bei Gleichstellung der Geschlechter kommt zum Stillstand


Reykjavik Index for Leadership verzeichnet keine Besserung bei Vorurteilen gegenüber weiblichen Führungskräften

lesen

9. November 2020

Marketing 2021: #Influencer als strategischer Hebel für langfristigen Markenerfolg


Webinar am 26. November

lesen

5. November 2020

How do you manage your online reviews?


Webinar on 19. November

lesen

4. November 2020

Trends in der Marktforschung: Besseres Konsumentenverständnis durch die Nutzung von KI und Wissensmanagement


lesen

2. November 2020

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen


Eine Folgeuntersuchung. Bonn 2020
Ergebnisse der zweiten repräsentativen Betriebsbefragung im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Bundesinstituts für Berufsbildung

lesen

26. Oktober 2020

Reisebeschränkungen – auch für Ihre Werbung?


Webinar am 3. November

lesen

25. Oktober 2020

Berlin auf Platz zwei der beliebtesten Immobilienstandorte


Immobilien in europäischen Hauptstädten auch in Corona-Zeiten gefragt

lesen