News


25. März 2020

G7-Studie zur Wahrnehmung der Auswirkungen in der Corona Krise


70 Prozent der Bevölkerung in den G7-Staaten sind der Meinung, dass das Coronavirus Auswirkungen auf ihr Haushaltseinkommen hat oder haben wird.

lesen

23. März 2020

Das Kantar Covid-19 Barometer


Studie mit 25.000 Verbrauchern in über 30 Ländern zu ihren Einstellungen, Mediengewohnheiten und Erwartungen während der COVID-19-Pandemie

lesen

18. März 2020

Aktuelle Forschungsergebnisse zum Coronavirus


Die Verbreitung des Coronavirus entwickelt sich aktuell sehr dynamisch und beeinträchtigt nicht nur die Gesundheit, sondern vielfach auch die Geschäftstätigkeiten von Unternehmen.

lesen

24. März 2020

Webinar: Qualitative Workaround Corona


In unserem „Workaround Corona“ Webinar erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten qualitativen Online-Tools und wie man qualitative Forschungsmethoden in die digitale Welt übersetzt

lesen

20. März 2020

Stop – Continue – Start: Welche Marken- und Kommunikationsforschung macht in Zeiten der Krise Sinn? Wo liegen die Chancen und Risiken?


Neben dem kurzfristigen Impact der Kampagnen auf Abverkäufe werden langfristige Effekte auf die Markenwahrnehmung ein relevantes Maß für die Werbeeffizienz sein.

lesen

20. März 2020

So geht Kantar mit der COVID-19 Krise um


Einige unserer Maßnahmen

lesen

11. März 2020

D21-Digital-Index 2019/2020


lesen

9. März 2020

Studie „B2B-Marketing-Budgets“


Aktuell untersucht der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) in seiner Indexbefragung „B2B-Marketing-Budgets 2020“, wie hoch das Budget ist, das Marketingentscheidern aus Industrieunternehmen für ihre Maßnahmen zur Verfügung steht.

lesen

25. Februar 2020

Initiative D21


D21-Digital-Index, eGovernment MONITOR, digitale Bildung oder Online-Banking sind Studien, die KANTAR als Mitglied der Initiative D21 zum Teil regelmäßig durchführt.

lesen

10. Februar 2020

Werte-Index 2020


Deutschlands grundlegende Werte aus rund 3,3 Millionen Postings in den deutschsprachigen Social-Media-Kanälen inkl. Bildanalyse aus Instagram

lesen