News


24. November 2020

Globale Wirtschaft wird sich nicht vor 2022 erholen


Mehr als die Hälfte (57 Prozent) der Unternehmen sind besorgt, dass die ökonomischen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffs anhalten werden.

lesen

20. November 2020

Erfolgsfaktor Organizational Performance


Webinar am 3. Dezember

lesen

19. November 2020

Zurückhaltung in der Öffentlichkeit gegenüber einem COVID-19-Impfstoff wächst – länderübergreifend


Laut einer aktuellen Kantar Studie ist eher eine Minderheit der Bevölkerung in den führenden Volkswirtschaften „definitiv“ bereit, sich mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wenn dieser verfügbar ist.

lesen

18. November 2020

Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen


Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021“ beschreibt Entwicklungen, welche die Medienlandschaft in 2021 prägen werden

lesen

Corona Zahlungsverhalten
12. November 2020

Corona verändert das Zahlungsverhalten der Deutschen – Einkäufer zahlen in der Krise öfter mit Karte, möchten danach aber wieder mehr Bargeld nutzen


Ergebnisse einer Untersuchung im Auftrag des Payment-Experten GLORY

lesen

11. November 2020

Fortschritt bei Gleichstellung der Geschlechter kommt zum Stillstand


Reykjavik Index for Leadership verzeichnet keine Besserung bei Vorurteilen gegenüber weiblichen Führungskräften

lesen

9. November 2020

Marketing 2021: #Influencer als strategischer Hebel für langfristigen Markenerfolg


Webinar am 26. November

lesen

5. November 2020

How do you manage your online reviews?


Webinar on 19. November

lesen

4. November 2020

Trends in der Marktforschung: Besseres Konsumentenverständnis durch die Nutzung von KI und Wissensmanagement


lesen

2. November 2020

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen


Eine Folgeuntersuchung. Bonn 2020
Ergebnisse der zweiten repräsentativen Betriebsbefragung im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Bundesinstituts für Berufsbildung

lesen

26. Oktober 2020

Reisebeschränkungen – auch für Ihre Werbung?


Webinar am 3. November

lesen

25. Oktober 2020

Berlin auf Platz zwei der beliebtesten Immobilienstandorte


Immobilien in europäischen Hauptstädten auch in Corona-Zeiten gefragt

lesen

20. Oktober 2020

Studie eGovernment MONITOR 2020


Digitale Verwaltung: Corona sorgt nicht für stärkere Nutzung aber mehr Offenheit

lesen

19. Oktober 2020

Alexis Nasard to Join Kantar as CEO


Alexis Nasard to Join Kantar as CEO

lesen

14. Oktober 2020

GERMANY’S TOP 100 OUT EXECUTIVES – Dr. Martin Löser und Dr. Markus Eberl


Dr. Markus Eberl und Dr. Martin Löser gehören zu GERMANY'S TOP 100 OUT EXECUTIVES und sind aktive Rollenbilder für die LGBT+ Community in der Arbeitswelt

lesen

14. Oktober 2020

Webcast: Kantar Marketplace | 27. Oktober


Kantar Marketplace: Beschleunigen Sie Ihre Innovation Journey!

lesen

12. Oktober 2020

Impulsvortrag: Media Reactions Germany – Welche Kanäle und Plattformen liegen in der Werbung vorne?


Maren Seitz und Claudia Gelbe am 15.10. um 9:15 auf dem HORIZONT Total Video 2020 Kongress

lesen

9. Oktober 2020

Digital Individual Pricing – Digitale Plattformen als Chance für mehr Customer-Centricity im Preismanagement


Dr. Kai Adolphs am 15.10. um 9:40 auf den HORIZONT Digital Marketing Days

lesen

28. September 2020

Digital Analytics Business Breakfast | 29. Oktober


Sponsorship ROI: Erfahren Sie, welchen Beitrag Ihr Sponsoring für Ihren Erfolg liefert!

lesen

Studie Media Reactions
28. September 2020

Media Reactions: Werbung auf TikTok im Ranking ganz vorn


Verbraucher empfinden Werbung auf Offline-Kanälen als hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich – allerdings reagieren Nutzer auf einzelne Online Plattformen durchaus positiv

lesen