News


Werte-Index China
10. Oktober 2019

Werte-Index China 2019 – Chinese Consumer Value Index 2019


Die Top 3 Werte chinesischer Konsumenten: Erfolg, Sicherheit und Gesundheit

lesen

Getting Media Right
13. September 2019

Getting Media Right: Was passiert in einer dynamischen, vernetzten Welt mit dem Marketing?


Die Getting Media Right Studie untersucht zum sechstem Mal den aktuellen Stand des Marketings unter Berücksichtigung von aktuellen Entwicklungen und digitalen Einflüssen.

lesen

17. Oktober 2019

Kantar auf der Research & Results Marktforschungsmesse 2019


Am 23. und 24. Oktober 2019 in München

lesen

2. Oktober 2019

Vereinfachte Unternehmensstrukturen bei Kantar in Deutschland


Kantar stellt sich in Deutschland neu auf

lesen

12. September 2019

BrandZ 2019 – die Top 100 der wertvollsten Marken der Welt


Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt

lesen

22. April 2019

Kantar Marketplace


Die neue Plattform für automatisierte Marktforschungslösungen

lesen

21. März 2019

Adreaction Getting Gender right


Gender Equality in der Werbung? Noch ein weiter Weg!

lesen

22. Februar 2019

Charakterfrage – Warum Persönlichkeit auch in der Markenführung den Unterschied macht


Marken haben die Kraft, Leistungen und Werte eines Unternehmens sichtbar zu machen. Wer allerdings bei Differenzierung und Markenversprechen stehen bleibt, hat es in einem Meer von Informationen und Werbebotschaften schwer, die Menschen wirklich zu erreichen.

lesen

1. Februar 2019

Haltungsnoten in der Markenführung


Immer mehr Marken beziehen zu gesellschaftlichen Themen Stellung – in der konkreten Umsetzung gibt es große Unterschiede.

lesen

31. Januar 2019

BrandZ Germany – die Top 50 der wertvollsten deutschen Marken


Top 50 der wertvollsten deutschen Marken

lesen