Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.
Kantar startet eine Reihe von Power Lessons in Zusammenarbeit mit dem Face-Club. Einmal monatlich werden wir unter dem Motto Trends & Stories by Kantar Beispiele vorstellen und mit Gästen sprechen.
Globale Wirtschaft wird sich nicht vor 2022 erholen
Mehr als die Hälfte (57 Prozent) der Unternehmen sind besorgt, dass die ökonomischen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffs anhalten werden.
Zurückhaltung in der Öffentlichkeit gegenüber einem COVID-19-Impfstoff wächst – länderübergreifend
Laut einer aktuellen Kantar Studie ist eher eine Minderheit der Bevölkerung in den führenden Volkswirtschaften „definitiv“ bereit, sich mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wenn dieser verfügbar ist.
Eine Folgeuntersuchung. Bonn 2020 Ergebnisse der zweiten repräsentativen Betriebsbefragung im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Bundesinstituts für Berufsbildung