Marketing in Zeiten von Corona #1


Was bewegt die Menschen? Wie gehen sie mit dem Thema Corona um und was können Marketeers daraus lernen? In unserer Session haben wir aktuelle Erkenntnisse aus unserer Arbeit für Sie zusammengestellt.

27. März 2020

Kantar Deutschland

Allgemein, Update Coronavirus

Was bewegt die Menschen? Wie gehen sie mit dem Thema Corona um und was können Marketeers daraus lernen? In unserer Session haben wir aktuelle Erkenntnisse aus unserer Arbeit für Sie zusammengestellt. #KantarMarketingCovid19

Die erste Session behandelt folgende Themen:

Wie kommt staatliches Regierungshandeln in Krisenzeiten bei den Bürgern an?
Erkenntnisse der G7-Studie zu den Auswirkungen der Coronakrise auf die Bürger –

– Wie reagieren Menschen auf die Coronakrise?
Kantar C19 Barometer zu veränderten Einstellungen und Verhalten der Konsumenten

– Going dark? Einfach weiter machen?
Beispiele für gelungene Marketingstrategien im Zeichen von Corona

Was nun?
Wie wir Ihnen jetzt dabei helfen können, Menschen zu erreichen