9. November 2020

Marketing 2021: #Influencer als strategischer Hebel für langfristigen Markenerfolg


Webinar am 26. November

Erfolgreiche Werbung muss die Zielgruppe im relevanten Kontext mit ausgezeichneten Inhalten erreichen – wichtige Punkte, die sich mit strategisch eingesetztem Influencer-Marketing noch für 2021 umsetzen lassen.

Doch wie genau agieren Influencer mit Reichweite und Engagement als strategischer Hebel für Markenaufbau und die Optimierung des ROI? Wie können verschiedene Influencer-Typen kosteneffizient, komplementär und sogar cross-medial genutzt werden? Und wie erstelle ich den perfekten Media-Mix für 2021?

Am Donnerstag, den 26. November um 09:00 Uhr, klären wir gemeinsam mit TERRITORY Influence die o.g. Fragen und zeigen außerdem:

Vorteile von Influencer-Marketing & integrierten Media-Kampagnen

– Consumer Insights & Influencer-Best-Case mit C&A

Influencer-Typen und wie man diese on- und offline einsetzen kann

– Best Practices & Seasonals für eine Influencer-Strategie in 2021


Webinar speaker

Pascale Vigener – Marketing & Sales Expert DACH, TERRITORY Influence

Claudia Gelbe – Media & Digital Expert, KANTAR

Andrea Lukács – Fashion & Brand PR Manager, C&A


Tune in!

Termin: Donnerstag, 26. November

>>> Zur Aufzeichnung

>>> Zur Präsentation


Kontakt

Claudia Gelbe
Domain Expert Media
Kantar