Leistungsportfolio

Media


Kampagneneffektivität über alle Kanäle und Geräte hinweg optimieren

Wir leben in einer aufregenden und sich schnell verändernden Welt der Medien, mit neuen und traditionellen Kanälen, paid, earned und owned, online und offline. Erfolgreiche Marken müssen wissen, welche Touchpoints ihr Publikum ansprechen und wie sie ihre Botschaft effektiv über diese Kanäle hinweg ausrichten können. 

Wir helfen Ihnen, Theorie und Praxis des Medienerfolgs zu verstehen und ein vollständiges Bild der Wirksamkeit von Kampagnen über alle Kanäle und Geräte hinweg zu erhalten. Vom Verständnis, mit welchen Touchpoints Sie Ihr Ziel am besten erreichen, über Synergien und Medieneffizienz von Multi-Channel-Kampagnen bis hin zum Feinkonzept, wie Sie Ihre digitale Kampagne in Echtzeit optimieren können. Auf Grundlage von Erkenntnissen aus über 16.000 Kampagnen helfen wir Ihnen, eine erfolgreiche, abgestimmte Cross-Channel-Mediastrategie zu entwickeln.