Unsere CX Experten glauben leidenschaftlich daran, dass …
… Kundenzentrierung kein Hype ist, und jedes Unternehmen seine eigene Strategie entwickeln muss, um Kundenzentrierung zu leben
… jedes Unternehmen einen Dialog mit jedem Kunden aufbauen muss, um zukünftig erfolgreich zu sein
… künftig die Unternehmen am stärksten wachsen, die kritische Momente für ihre Kunden am besten verstehen und für sich zu nutzen wissen
… Prozesse für den Kunden nur dann relevant sind, wenn sie dazu beitragen, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen
… Kundenzentrierung von jedem Mitarbeiter im Unternehmen konsequent gelebt werden muss
… Requirements Engineering ein wichtiger Baustein innerhalb eines agilen CX Projekts ist
Kantar bietet Beratung und Umsetzung bei allen Bausteinen Ihrer kundenzentrierten Unternehmensstrategie – vom Aufsetzen der CX-Vision bis hin zum kulturellen Wandel in Ihrer Organisation.
Mit unserem wirkungsvollen Point of View sind wir der konzeptionelle Partner für ein erfolgreiches CX Programm: Für alle relevanten Stakeholder im Unternehmen, mit den passenden KPI‘s an den relevanten Touchpoints zur Optimierung der Customer Journey Ihrer Kunden.
Wir stellen eine maßgeschneiderte, integrierte Systemlösung für ein erfolgreiches CX Programm bereit, damit das Kundenfeedback im ganzen Unternehmen erfahrbar wird. Einfach zu handhaben, flexibel, end-to-end.
Wir sind der zuverlässige Partner für einen reibungslosen Ablauf in der Umsetzung eines erfolgreichen CX Programms: In Time, in Budget, mit kontinuierlichen Innovationsprozessen und mit höchster Qualität bei allen Stakeholdern.
Wir informieren und aktivieren die relevanten Mitarbeiter und helfen somit, den kulturellen Wandel im Unternehmen voranzutreiben. So erzeugen Sie positive Emotionen und Erinnerungen bei Ihren Kunden, die die Beziehung zu Ihrem Unternehmen dauerhaft stärken.
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