Starke Kundenbeziehungen sind für jedes Unternehmen die wichtigste Basis für den Geschäftserfolg. Die konsequente Ausrichtung der gesamten Organisation auf Bedürfnisse und Anforderung der Kunden erfordert systematisches und strategisches Vorgehen. Um den ROI zu erhöhen, müssen sowohl das Wettbewerbsumfeld beachtet, als auch die richtigen Maßnahmen priorisiert werden.
Wir begleiten Sie mit unserem Angebot im Kompetenzfeld „Customer Experience“ dabei, Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen, kundenzentrierten Unternehmen zu transformieren.
Der konsequente Einsatz von Kundenbefragungen und die zielgerichtete Nutzung von Kundenfeedback sind Schlüsselelemente jedes kundenzentrierten Unternehmens. Unsere Lösungen umfassen strategische Studien auf Basis von TRI*M, aber auch Prozessmonitoring und Real-Time Customer Feedback Systeme.
Mehr Kundenorientierung ist ohne motivierte und informierte Mitarbeiter sowie ein entsprechendes Organisationsklima nicht möglich. Wir bieten das für Ihr Unternehmen geeignete Instrumentarium, um den Transformationsprozess hin zu einer „High Performance Organization (HIPO)“ professionell zu begleiten.
Informationen zum Datenschutz für Befragte im Rahmen unserer Studien der Markt- und Sozialforschung
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