Leistungsportfolio - Customer Experience

Befragungen im Rahmen von Studien der Markt- und Sozialforschung


Starke Kunden­beziehungen sind für jedes Unternehmen die wichtigste Basis für den Geschäfts­erfolg. Die konsequente Ausrichtung der gesamten Organisation auf Bedürfnisse und Anforderung der Kunden erfordert systematisches und strategisches Vorgehen. Um den ROI zu erhöhen, müssen sowohl das Wettbewerb­sumfeld beachtet, als auch die richtigen Maßnahmen priorisiert werden.

Wir begleiten Sie mit unserem Angebot im Kompetenzfeld „Customer Experience“ dabei, Ihr Unternehmen zu einem erfolgreichen, kundenzentrierten Unternehmen zu transformieren.

Der konsequente Einsatz von Kundenbefragungen und die zielgerichtete Nutzung von Kundenfeedback sind Schlüsselelemente jedes kundenzentrierten Unternehmens. Unsere Lösungen umfassen strategische Studien auf Basis von TRI*M, aber auch Prozess­monitoring und Real-Time Customer Feedback Systeme.

Mehr Kunden­orientierung ist ohne motivierte und informierte Mitarbeiter sowie ein entsprechendes Organisations­klima nicht möglich. Wir bieten das für Ihr Unternehmen geeignete Instrumentarium, um den Transformations­prozess hin zu einer „High Performance Organization (HIPO)“ professionell zu begleiten.


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