Leistungsportfolio

Consumer / Shopper Behaviour


Mehr Sales durch Orientierung in der Omnichannel Welt

Die Erwartungen der Shopper und die Formen des Handels, online und offline, beeinflussen sich gegenseitig und erzeugen eine immer rasantere Entwicklung. 

Marketingbudgets sind vergeudet, wenn Marken am POS nicht überzeugen – begeisternde Einkaufserlebnisse in allen Kanälen sind deshalb entscheidend für den Erfolg der Marke.

Kantar hilft Ihnen, Wachstumschancen für Ihre Marke und Kategorie zu entdecken. Wir identifizieren die entscheidenden Momente entlang des „Path of Purchase“, damit Sie die Kaufentscheidungen zum richtigen Zeitpunkt beeinflussen können.

Wir testen Shopper Marketing Executions in Virtual Reality und versetzen Sie damit in die Lage, Ihr Marketinginvestment bestmöglich einzusetzen.

Kantar verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Shopper Understanding. Wir liefern die relevanten Insights und helfen Marken, sich den Omnichannel Herausforderungen zu stellen und die Conversion zu erhöhen.