12. Oktober 2020
Am 14. und 15. Oktober finden die HORIZONT Total Video 2020 statt. Maren Seitz, Head of Media und Claudia Gelbe, Domain Expert Media & Digital bei Kantar präsentieren hier am kommenden Mittwoch ihren Vortrag zum Thema:
Media Reactions Germany – Welche Kanäle und Plattformen liegen in der digitalen Werbung vorne?
Key Findings aus Kantar’s aktueller Media Reactions Studie enthüllen, wie Werbung auf verschiedenen Kanälen und einzelnen Plattformen in Deutschland von Konsumenten wahrgenommen wird. Wir zeigen auf, wo die Empfänglichkeit am größten ist, welche Kanäle und Plattformen die größte Brand und Ad Equity generieren und warum – und welche Erfolgsfaktoren es zu beachten gilt.
👉 Weitere Studienergebnisse finden Sie in unserer Presseinformation: https://www.kantardeutschland.de/media-reactions-werbung-auf-tiktok-im-ranking-ganz-vorn/
Wo? 2. Tag nach der Begrüßung (live & virtuell) Ein Markt – eine Währung. Wann? Mittwoch, 15.10.2020 um 9:15 Uhr 👉 Zum Programm der HORIZONT Total Video 2020: https://horizont.dfvcg-events.de/digital-marketing-days/programm-2020#stage-1 |
Maren Seitz
Head of Media
Kantar
Claudia Gelbe
Head of Media
Kantar
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.