1. September 2020

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2020 – erstmalig live und virtuell


Kantar am 2. Oktober live vor Ort in Frankfurt: "Kontinuierliche Werbewirkungsforschung - Erkenntnisse und Best Practice für die Zeit nach der Krise" mit Dr. Peter Ludwig

Werbewirkungsgipfel

Unter dem Motto „Wie Werbung wirkt – so gelingt der Neustart“ informieren sich am 1. und 2. Oktober Werbungtreibende und Mediaplaner*innen persönlich in Frankurt oder virtuell im Rahmen des Live-Streams des HORIZONT Werbewirkungsgipfels 2020. Dabei dreht sich alles um den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung.

Zu den Top-Speakern des Events gehört Dr. Peter Ludwig, Senior Director und leitender Experte im Bereich Brand Guidance bei Kantar. In seinem Vortrag „Kontinuierliche Werbewirkungsforschung – Erkenntnisse und Best Practice für die Zeit nach der Krise“ adressiert er am 2. Oktober um 10:35 Uhr wichtige Fragen, mit denen sich derzeit Marketingverantwortlichen konfrontiert sehen.

Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Die meisten Verbraucher und Unternehmen erkennen jetzt, dass wir mit dem Virus und seinen Auswirkungen noch lange leben müssen.

Doch während sich viele nur auf die Bedrohungen konzentrieren, sehen andere auch Chancen. In den letzten Monaten entstanden z.B. viele neue Bedürfnisse und emotionale Spannungsfelder.

Es eröffnen sich daher viele Chancen, Marken erfolgreich durch die Krise zu führen.

Intelligente, holistische und flexible Markenführungssysteme ermöglichen es, diese Chancen systematisch zu erkennen und optimal für Marke und Werbung zu nutzen.

Hier können Sie sich für die Präsenzveranstaltung oder das Live-Streaming anmelden. Präsenz- und Live-Streaming-Tickets sind ebenso für den parallel stattfindenden planung&analyse Insights 2020 Kongress gültig. Nutzen Sie die Chance und sehen Sie sich auch den Vortrag unserer Innovationsexperten Katja Kollmenter und Friedrich Everding zum Thema „Zeit- und Kosten-Effizienz: Wie sieht der Innovationsprozess heutzutage aus?“ am Vortag an.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unseren Sessions. 


Weitere Informationen und Anmeldung: https://horizont.dfvcg-events.de/werbewirkungsgipfel/


Ihr Referent

Peter Ludwig

Dr. Peter Ludwig
Senior Director – Expert Brand, Brand Guidance Domain,
Kantar