Going dark? Einfach weiter machen?


Beispiele für gelungene Marketingstrategien im Zeichen von Corona

14. April 2020

Kantar Deutschland

Allgemein, Brand, Update Coronavirus

Welche Marketingstrategie ist in der Corona-Krise die richtige? Und wie lässt sich diese authentisch und wirkungsvoll umsetzen? Unsere Brand Strategy Experten Andreas Ebeling und Dr. Susanne Veldung haben anhand aktueller Beispiele darüber diskutiert und sind zu wirkungsvollen Empfehlungen gekommen. Als erstes Zwischenfazit lassen sich drei übergeordnete Stoßrichtungen festhalten, die auch zum langfristigen Erfolg der Marke beitragen dürften. Die Schlagworte hierfür lauten: Empathisch, kreativ und großzügig. Erfahren Sie mehr im 8-minütigen Videobeitrag.

Kontakt

Andreas Ebeling
Director
Expert Brand Strategy
+49 173 6749 248
Anfrage senden

Dr. Susanne Veldung
Project Manager
Consultant Brand Strategy
+49 911 9593 382
Anfrage senden