29. Mai 2020

Get ready for the new normal – Session 1


Nachdem sich die Einschränkungen von Wirtschaft und öffentlichem Leben zunehmend lockern, nimmt das New Normal mehr und mehr Gestalt an. Passen die alten Marketing- und Kommunikationsstrategien da noch? Finden Sie heraus, was heute schon möglich ist, um das Morgen in dieser unsicheren und sich weiter wandelnden Zeit nachhaltig zu gestalten.
#KantarMarketingCovid19

Marketing für Vorausdenker

Erfahren Sie im ersten Online-Event:

– Welche Verbrauchertrends bleiben auch im New Normal bestehen?
Wir zeigen anhand der Ergebnisse der 4. Welle des COVID-19 Barometers, welche Trends längerfristig bestehen bleiben und wie das Marketing darauf reagieren kann.

– Wie sieht effektive Medienplanung in der neuen Normalität aus?
In Zeiten eingeschränkter Marketingbudgets ist effiziente Medienplanung wichtig wie nie. Erfahren Sie, welche Trends sich abzeichnen und unsere neuesten Denkanstöße dazu.

– Was sollte in Zeiten von Corona kommuniziert werden?
Wir beleuchten 5 unterschiedliche Strategien, wie mit Werbeinhalten auf die Situation reagiert werden kann.

– Wie müssen sich Hersteller und Handel jetzt auf das eCommerce-Wachstum einstellen?
Wir zeigen, wie Käufer entsprechend ihrer (neuen) Bedürfnisse am POS aktiviert werden.