Marketing in Zeiten von Corona #3


Freitag, 17.04.2020 | Dauer ca. 30 Min.

Das Ende der Coronakrise ist noch nicht abzusehen und jeder versucht Wege zu finden, sich den aktuellen Umständen anzupassen. Wie gehen die Menschen mit den Änderungen der Lebensbedingungen um? Und was können Unternehmen daraus ableiten?

Erfahren Sie diese Woche, welche Strategien die Menschen entwickeln, um der Krise täglich zu begegnen, wie sich die Auswirkungen der Pandemie anhand von Social Media Posts weltweit greifbar machen lassen und welche der aktuellen Lebensveränderungen in Zukunft zu den neuen Rahmenbedingungen des Marketings gehören werden.

Folgen Sie der Diskussion #KantarMarketingCovid19.

Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Covid19 Barometer

Joachim Bacher
Director Trends & Futures
+49 69 913362 13
Anfrage senden

Qualitative Forschung

Alexandra von Cukrowicz
Director Qualitative
+49 40 44119 476
Anfrage senden

Markenstrategie

Thorsten Esch
Head of Brand Strategy
+49 911 9593 149
Anfrage senden

Analytics

Dr. Markus Eberl
Head of Analytics
+49 89 5600 1107
Anfrage senden