25. November 2020

Erfolgsfaktor Organizational Performance


Webinar am 3. Dezember

Agilität, Effizienz und Wachstumsimpulse: An Insights- und Marketingorganisationen werden immer höhere Ansprüche gestellt. Die Erwartungen sind enorm.

Dabei zeigt uns gerade die aktuelle Krise, dass es nicht genügt, nur extern am Markt nach neuen Wachstumschancen zu suchen.

Viele erfolgreiche Unternehmen stellen sich der Herausforderung, indem sie ihre Operating-Models weiterentwickeln, sie zukunftsfähig machen und auf maximale Effektivität ausrichten.

Wir gehen in drei Beiträgen auf diesen Ansatz genauer ein.

–  Erfahren Sie, wie Sie über den Aufbau eines „integrierten Demand-Teams“ die Planung, Umsetzung sowie die Reaktionsgeschwindigkeit verbessern und insgesamt deutlich effektiver agieren können.

–  Sehen Sie anhand eines Fallbeispiels aus der FMCG-Branche, wie Sie Innovationen besser planen und mehr Wert aus Innovation generieren können.

–  Gewinnen Sie einen Einblick, wie Sie aus Ihrem Unternehmen eine „lernende Organisation“ machen und in Ihren Teams die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um neue Wachstumschancen zu nutzen.


Melden Sie sich jetzt an!

Termin: Donnerstag, 3. Dezember | 9:00 – 9:45 Uhr

>>> Zur Anmeldung


Kontakt

Thorsten Esch
Head of Brand Strategy,
Kantar Germany
Anfrage senden

Mark Visser
Managing Partner, Kantar
Global Head of Organizational Performance
Anfrage senden

Ozlem Senturk
Senior Partner, Kantar
Anfrage senden

Raoul Morano
Associate Director, Kantar
Anfrage senden