25. November 2020
Agilität, Effizienz und Wachstumsimpulse: An Insights- und Marketingorganisationen werden immer höhere Ansprüche gestellt. Die Erwartungen sind enorm.
Dabei zeigt uns gerade die aktuelle Krise, dass es nicht genügt, nur extern am Markt nach neuen Wachstumschancen zu suchen.
Viele erfolgreiche Unternehmen stellen sich der Herausforderung, indem sie ihre Operating-Models weiterentwickeln, sie zukunftsfähig machen und auf maximale Effektivität ausrichten.
Wir gehen in drei Beiträgen auf diesen Ansatz genauer ein.
– Erfahren Sie, wie Sie über den Aufbau eines „integrierten Demand-Teams“ die Planung, Umsetzung sowie die Reaktionsgeschwindigkeit verbessern und insgesamt deutlich effektiver agieren können.
– Sehen Sie anhand eines Fallbeispiels aus der FMCG-Branche, wie Sie Innovationen besser planen und mehr Wert aus Innovation generieren können.
– Gewinnen Sie einen Einblick, wie Sie aus Ihrem Unternehmen eine „lernende Organisation“ machen und in Ihren Teams die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um neue Wachstumschancen zu nutzen.
Tune in!
Termin: Donnerstag, 3. Dezember
Thorsten Esch
Head of Brand Strategy,
Kantar Germany
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Mark Visser
Managing Partner, Kantar
Global Head of Organizational Performance
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Ozlem Senturk
Senior Partner, Kantar
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Raoul Morano
Associate Director, Kantar
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