8. September 2020

DMEXCO @home – Kantar Masterclass: Time to cut the crap – Why your media measurement is leading you astray


Gratis zur DMEXCO @home mit dem Kantar-Masterclass-Ticket!

Am 22. und 23. September öffnet die dmexco in Köln dieses mal ihre virtuellen Tore.

Unsere Experten sind Teil der digitalen DMECXO @home 2020 Community. Treffen Sie sie in der Masterclass „Medienmessung & Maximierung des Medien-ROI“ und profitieren Sie von wertvollem Input. Unser Gratis-Gäste-Ticket erhalten Sie im Ticket-Shop der DMEXCO. Melden Sie sich jetzt mit dem Code B7NIZN kostenfrei an!

23. September, 11:10 – 11.40 Uhr im Workshop 5

Time to cut the crap: Why your media measurement is leading you astray

Die Marketingbudgets haben im Jahr 2020 beispiellose Kürzungen erfahren – verbunden mit einer Beschleunigung der Verbrauchertrends.

Was ohnehin schon eine komplexe Aufgabe war, ist also noch schwieriger geworden: die Durchführung von Multi-Touchpoint-Kampagnen, die sowohl den kurz- als auch den langfristigen ROI Ihrer Marke maximieren.

Genaue Messungen sind die Voraussetzung dafür, waren aber auch bisher schon nur ein Teil der Arbeit. Eine der größten Herausforderungen ist und bleibt die korrekte Zuordnung der Wirkung zu den einzelnen Marketingaktivitäten.

Die heute immer noch am weitesten verbreiteten Attributionsmodelle versuchen dies, überschätzen aber oft den letzten Klick. State of the Art Attributionsmodelle setzen genau hier an: Lernen Sie in unserer englischsprachigen Masterclass die neuesten Erkenntnisse über die Maximierung des Medien-ROI und zur Medienmessung kennen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unserer Masterclass! 


Und so geht’s gratis zur DMEXCO – Mit unserem Code B7NIZN können Sie auf der DMEXCO @home komplett kostenfrei

  • mit uns Meetings vereinbaren,
  • unseren Showroom besuchen,
  • unsere Masterclasses zu den oben genannten Themen erleben und
  • mit unserem Team kommunizieren.

So einfach erhalten Sie Ihr Gratis-Gäste-Ticket:

  1. Zum DMEXCO Ticketshop gehen
  2. Mit dem Code B7NIZN ein kostenloses Gratis-Ticket „erwerben”
  3. Am 23./24. September an unseren Masterclasses teilnehmen und/oder Termine mit uns vereinbaren 

Das Ticket gilt auch für unsere zweite Masterclass. Dort erfahren Sie, wie Sie digitale Kampagnen mit begrenzten Mediabudgets effizient gestalten: „Optimise your marketing and media campaigns based on a holistic understanding of your target audiences“. Auch hier freuen wir uns über Ihre Teilnahme!


Ihre Referent*innen

Maren Seitz
Head of Media
Kantar

Dr. Markus Eberl
Head of Analytics
Kantar

Claudia Gelbe
Domain Expert Media
Kantar