8. September 2020
Am 22. und 23. September öffnet die dmexco in Köln dieses mal ihre virtuellen Tore.
Unsere Experten sind Teil der digitalen DMECXO @home 2020 Community. Treffen Sie sie in der Masterclass „Digitale Kampagnen mit begrenzten Mediabudgets effizient gestalten“ und profitieren Sie von wertvollem Input. Unser Gratis-Gäste-Ticket erhalten Sie im Ticket-Shop der DMEXCO. Melden Sie sich jetzt mit dem Code B7NIZN kostenfrei an!
24. September, 10:00 – 10:30 Uhr, Live Session im Workshop 3
Optimise your marketing and media campaigns based on a holistic understanding of your target audiences
Unabhängig davon, ob ein Unternehmen bereits eine eigene Zielgruppensegmentierung hat oder plant, eine neue Segmentierung zu etablieren; die Herausforderung besteht immer darin, diese Segmente zu profilieren und vollständig zu verstehen. Ein holistisches Verständnis der Zielgruppen – auch in Zeiten des „New Normal“ – ist von hoher Relevanz, um tiefergehende Insights zu generieren, die segmentspezifische Mediaplanung zu optimieren sowie diese Zielgruppen durch die Programmatische Aussteuerung digitaler Kampagnen mit begrenzten Mediabudgets möglichst effizient anzusprechen.
In unserer Masterclass wird veranschaulicht, wie diese Ziele in der Praxis umgesetzt werden können, indem wir unterschiedlichste Datenquellen – z.B. Befragungsdaten, Markt- und Mediennutzungsdaten aus dem Target Group Index (TGI), externe Daten unserer Daten partner – mithilfe modernster Methoden der Datenintegration zusammenführen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unserer Masterclass!
Und so geht’s gratis zur DMEXCO – Mit unserem Code B7NIZN können Sie auf der DMEXCO @home komplett kostenfrei
So einfach erhalten Sie Ihr Gratis-Gäste-Ticket:
Das Ticket gilt auch für unsere zweite Masterclass zur Werbewirkungsmessung „Time to cut the crap: Why your media measurement is leading you astray“. Auch hier freuen wir uns über Ihre Teilnahme!
Sabine Kaa
Associate Director Data Integration
Kantar
Chris Davies
Global Innovation Director
Kantar
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.