10. Dezember 2020
Next Best Action & Recommendation-Lösungen helfen Ihnen auf dem Weg zu mehr Personalisierung für Ihre Kunden: sie liefern die richtigen Angebots- und Produktempfehlungen in den entscheidenden Momenten. 35% dessen, was Kunden bei Amazon kaufen, und 75% dessen, was sie sich auf Netflix ansehen, basiert auf Empfehlungen. Diese werden von sog. Recommendation Engines ermittelt. Grundlage hierfür sind Kunden-Insights und -erfahrungen, Daten zu Produkten, Services und Kommunikationskanälen, die mit smarten Analyselösungen zu Empfehlungen verarbeitet werden. Bei dieser komplexen Aufgabe haben jedoch viele Marken Mühe, ihre selbstgesteckten Ziele zu erreichen.
– Erfahren Sie in unserer interaktiven Live-Session, wie wir fortschrittliche Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen nutzen, um personalisierte Empfehlungen und Angebote automatisiert in Echtzeit oder Near-Realtime bereitzustellen. – Wir zeigen anhand konkreter Fallbeispiele, wie Sie intelligente Aktivierung, Akquisition und Conversion mittels Next Best Action (NBA)-Programmen erreichen. – Im Anschluss an den kurzen Impulsvortrag beantworten wir gerne Ihre Fragen.Vijay Ganesan
Partner
Europe Customer
Analytics Practice
Kantar
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.