10. Dezember 2020

Digital Analytics Business Breakfast (in English) | 4. Februar


Personalisierte Next Best Action Lösungen
Das optimale Angebot für jeden Kunden! KI und Machine Learning machen es möglich.

Next Best Action & Recommendation-Lösungen helfen Ihnen auf dem Weg zu mehr Personalisierung für Ihre Kunden: sie liefern die richtigen Angebots- und Produktempfehlungen in den entscheidenden Momenten. 35% dessen, was Kunden bei Amazon kaufen, und 75% dessen, was sie sich auf Netflix ansehen, basiert auf Empfehlungen. Diese werden von sog. Recommendation Engines ermittelt. Grundlage hierfür sind Kunden-Insights und -erfahrungen, Daten zu Produkten, Services und Kommunikationskanälen, die mit smarten Analyselösungen zu Empfehlungen verarbeitet werden. Bei dieser komplexen Aufgabe haben jedoch viele Marken Mühe, ihre selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

– Erfahren Sie in unserer interaktiven Live-Session, wie wir fortschrittliche Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen nutzen, um personalisierte Empfehlungen und Angebote automatisiert in Echtzeit oder Near-Realtime bereitzustellen.

– Wir zeigen anhand konkreter Fallbeispiele, wie Sie intelligente Aktivierung, Akquisition und Conversion mittels Next Best Action (NBA)-Programmen erreichen.

– Im Anschluss an den kurzen Impulsvortrag beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Jetzt anmelden!

Termin: Donnerstag, 4. Februar | 9:00 – 9:45 Uhr

>>> Anmeldung zum virtuellen Business Breakfast (in Englisch)

Kontakt

Vijay Ganesan
Partner
Europe Customer
Analytics Practice
Kantar