11. September 2020

Digital Analytics Business Breakfast | 22. Oktober


Customer Journey Analytics: Entschlüsseln Sie die wahren Wünsche Ihrer Kunden!

Kundenzentriertheit ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für Unternehmen. „Experience Moments“ sind das Maß aller Dinge: Die Erlebnisse, die Kunden mit Ihrem Unternehmen haben und die ihre Erwartungen übertreffen, führen zu steigender Kundenzufriedenheit. Laut einer aktuellen Kantar Studie geben 87% der Unternehmen an, dass sie ihren Kunden Erlebnisse bieten, die deren Wünschen entsprechen. Dementgegen haben aber 61% der Konsumenten das Gefühl, dass das Unternehmen sie nicht richtig versteht.

  • Erfahren Sie wie Sie diesen „Gap“ schließen, indem Sie Ihre Kundendaten richtig analysieren und daraus Maßnahmen ableiten, die zu den wirklichen Kundenwünschen passen.
  • Lernen Sie anhand einer konkreten Case Study wie sowohl Kundenbefragungsdaten inkl. offener Nennungen (Experience „X“-Data), als auch operationale Daten, wie Umsatz und Kosten („O-Data“) genutzt werden, um Wachstum zu generieren.
  • Gewinnen Sie einen Einblick in unser innovatives Customer Experience-Simulationstool. Mit diesem können Auswirkungen verschiedener CX Aktivitäten simuliert werden, um die beste Maßnahmen-Kombination abzuleiten.

Im Anschluss beantworten unsere Experten Ihre Fragen und diskutieren über Best Practice und die Stolpersteine bei Customer Journey Analytics Projekten.


Tune in!

Termin: Donnerstag, 22. Oktober

>>> Aufzeichnung zum virtuellen Business Breakfast


+++ Mit Live-Expertenrunde + Case Study +++

Kontakt

Carolin Dörflinger
Analytics Partner
Kantar