17. Juli 2020

Collaborate for technology: 2. ECR Virtual 2020


Kantar auf dem 2. ECR Virtual am 22. Juli: Künstliche Intelligenz im Marketing - Wie geht es jetzt weiter?

Der ECR Tag ist seit 20 Jahren deutschlandweit der führende Handelskongress für die Konsumgüterbranche zum Thema Efficient Consumer Response. Die aktuell herausfordernde Zeit hat zum Umdenken veranlasst und das neue virtuelle Format ECR Tag 2020 goes virtual ist entstanden.

Mit dem Vortrag „Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie geht es jetzt weiter?“ ist auch Kantar auf dieser Veranstaltung am 22. Juli von 10:30 bis 12:40 Uhr vertreten. Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen war schon vor der Covid-Krise eine neue Basistechnologie des Marketing. In diesem Vortrag zeigen wir, was maschinelles Lernen und Data Analytics im Marketing für die neue Normalität bedeuten: dabei gehen wir darauf ein, wie kategoriespezifische Absatzprognosen mit KI und Big Data Analytics besser und echtzeitbezogener werden und wie automatisierte Video- und Markenanalyse dabei helfen, die richtigen Kommunikationsinhalte für Marken in den kommenden Monaten festzulegen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unserer Session.


Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.ecrtag.de/


Ihr Referent

Dr. Markus Eberl
Head of Analytics
Kantar