10. August 2020
Der ECR Tag ist seit 20 Jahren deutschlandweit der führende Handelskongress für die Konsumgüterbranche zum Thema Efficient Consumer Response. Die aktuell herausfordernde Zeit hat zum Umdenken veranlasst und das neue virtuelle Format ECR Tag 2020 goes virtual ist entstanden.
Mit dem Vortrag „Optimierung, Automatisierung, Skalierung: Wie Hersteller und Händler Regalflächen jetzt effizienter nutzen und gemeinsam wachsen können.“ ist auch Kantar auf dieser Veranstaltung am 12. August von 10:30 bis 12:40 Uhr vertreten. Hier können Sie sich kostenlos anmelden.
Die Bedürfnisse und das Einkaufsverhalten der Käufer ändern sich stetig. Preis, Nachhaltigkeit und Online rücken in den Fokus und tragen mit dazu bei, dass Hersteller und auch Händler einem wachsenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt sind. Sortimente müssen kontinuierlich angepasst und Regalflächen effizient genutzt werden. Wir zeigen Ihnen, welche Automatisierungs- und Skalierungsmöglichkeiten es gibt, um die Effizienz von Sortimenten zu erhöhen, ein Marken- und Kategoriewachstum zu erzielen, und dabei gleichzeitig die Bedürfnisse der Käufer zu erfüllen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und aktive Anteilnahme in unserer Session.
Bernd Großerohde
Global Senior Director Portfolio Management
Kantar
Jobs können derzeit nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.