Das diesjährige BrandZ Event fand am 6. Februar 2020 bereits zum dritten Mal in Deutschland statt. Nach zwei Jahren in Hamburg zog die Veranstaltung zum ersten Mal nach Frankfurt ins atmosphärische Westhafen Pier 1. Die rund 250 Gäste erwartete ein vielfältiges Programm von Kundenbeispielen der Telekom, Lufthansa und SAP zum Thema Customer Experience über die neue Kantar CX+ Studie bis zur BrandZ Preisverleihung. Zu den Gewinnern und Ergebnissen der Studie: https://www.kantardeutschland.de/brandz-germany-2020
Impressionen
BrandZ Germany Westhafen Pier 1, Frankfurt
BrandZ Germany 2020
Jonas Kütt & Dr. Alexander Spatz
Moderation: Susanne Veldung & Jonas Kütt
Dr. Alexander Spatz
Dr. Alexander Spatz
Melanie Güse, Deutsche Telekom
Melanie Güse, Deutsche Telekom
Christan Krawczyk, Lufthansa
Timo Lohan & Christan Krawczyk, Lufthansa
Timo Lohan & Christan Krawczyk, Lufthansa
Kerstin Köder, SAP
Kerstin Köder, SAP
Katharina Gollwitzer
Katharina Gollwitzer
Barbara Cador
Barbara Cador
Christoph Prox
Christoph Prox
Graham Stapelhurst
Graham Stapelhurst
Ingo Rentz & Christ Prox
Ingo Rentz & Christ Prox
KI Stan
KI Stan
Most customer centric brand: Fielmann
Brand Experience Award: Lufthansa
Platz 3: Mercedes-Benz
Platz 2: Deutsche Telekom, Alexander Engelhardt
Platz 2: Deutsche Telekom, Alexander Engelhardt
Platz 1: SAP
Platz1: SAP Sigrun Junge, Barbara Windisch und Kerstin Köder
Sigrun Junge, Kerstin Köder und Barbara Windisch (SAP)
Platz1: SAP Sigrun Junge, Barbara Windisch und Kerstin Köder