2. Juni 2020

Analytics Business Breakfast


Wie Sie dank Data Analytics mit gleichem Marketing-Budget mehr erreichen

Marketingentscheider müssen heute bedeutungsvolle Experiences für ihre Kunden schaffen. Nur so werden Markenversprechen zur Realität. Dafür stehen Marketeers, Mediaverantwortliche und Datenanalysten vor der komplexen Aufgabe, Experience-, Operational- und Marken Daten optimal zu nutzen. Die Kombination dieser „X“perience, „O“perational und „B“rand Data verschafft bessere Kontrolle und Wirksamkeit von Kampagnen und Marketingbudgets.

Datenbasierte Lösungen aus den Bereichen Machine Learning und künstliche Intelligenz helfen Ihnen, das magische Dreieck aus Marke, Media und Customer Experience zu optimieren. Wir zeigen Ihnen in unseren kompakten Digital Analytics Business Breakfast Sessions anhand von konkreten Fallbeispielen unserer Kunden, wie unsere Analytics-Lösungen Sie unterstützen, mit dem gleichen Marketingbudget mehr zu erreichen.


Session 1 | Total Marketing-ROI

Treffen Sie wirksamere Marketingentscheidungen mit kurz- und langfristigen Media Insights!
18. Juni, 09.00 – 09.45 Uhr


Session 2 | CX Investitions Optimierung

Messen, verstehen und verbessern Sie Ihre Customer Experience mit predictive CX-Analytics!
25. Juni, 09.00 – 09.45 Uhr


Wir freuen uns auf das virtuelle Treffen und den Austausch mit Ihnen!

Lutz Möllmann
Analytics Partner
Kantar

Carolin Dörflinger
Analytics Partner
Kantar