Affectiva Client Webinar 2020


Da sich die Menschen verständlicherweise mit Gesundheit und persönlichen Finanzen beschäftigen, ist die Sorge weit verbreitet, dass die Verbraucher unterschiedlich auf Werbung reagieren werden. Wie können Ihre Kunden das wissen?

27. April 2020

Kantar Deutschland

Affectiva, Allgemein, Creative, Media, Update Coronavirus

Webinar

Authentic empathy – How marketers can respond effectively to COVID-19

Sollten Marken in ihrer Kategorie in einer Krisenzeit werben?
Wenn sie weiterhin investieren, welche Form sollte ihr Inhalt annehmen?
Sollte ihre Botschaft produktorientiert oder markenorientiert sein?
Werden rationale oder emotionale Botschaften mehr Resonanz finden?
Sollten sie über Coronavirus sprechen oder einen „business as usual“-Ansatz verfolgen?

Um herauszufinden, wie Menschen emotional mit Inhalten umgehen, haben wir eine Reihe von Anzeigen, die wir vor COVID-19 mit Link Now evaluiert hatten, erneut getestet und dabei auch Gesichtskodierungsdaten verwendet, um die impliziten Reaktionen der Menschen zu verstehen.

>>> Zur Webinar-Aufzeichnung

Kontakt

Shanine Chaudhry
Director & Domain Expert – Communication
+49 69 739 44 129
Anfrage senden